Das ultimative Marketing Tool?

Auf meiner Suche nach neuen Tools für mein Business bin ich auf einen absolut cooles Tool gestoßen.

Das Problem mit Online-Marketing Services

Vielleicht kennst Du das: Internet-Marketing ist inzwischen ein sehr vielseitiges Business. Im Lauf der Jahre haben sich verschiedene Wege etabliert, um erfolgreich zu werden. Email-Marketing, Webinare, Sales-Funnels etc. Viele Tools, die jedes für sich Geld kosten und die man dann oft erst einmal aufeinander abstimmen muss. Schnittstellen, Plugins etc. – da wartet eine Menge Arbeit im Vorfeld.

Gerade wenn Du neu bist, weißt Du oft nicht, wie man das macht. Vielleicht hast Du ja auch keine Lust, dich um all den technischen Krims-Krams zu kümmern.

Ich habe jetzt ein Tool gefunden, das viele dieser Marketingwerkzeuge in einem beinhaltet. Je nach Paket enthält es Webseitenbuilder, Email-Marketing, Messenger-Chatbots, Webinare und vieles mehr. Die Bedienung ist relativ intuitiv und aufeinander abgestimmt.

Ich spreche hier von Builderall. Builderall bietet eine große Auswahl an professionellen Marketing-Tools in einer Software. Das hat entscheidende Vorteile. So kann man z.B. eine Email Liste erstellen und diese gleich beim Gestalten Deiner Webseite auswählen und in ein Formular einbinden. Auch die eigene Webseite lässt sich mit dem Drag ‘n Drop Sitebuilder relativ intuitiv erstellen.

Die Apps-Auswahl im Dashboard von Builderall

Builderall Features

Zu den (teils kostenpflichtigen) Features gehören unter anderem:

  • Drag ‘n Drop Sitebuilder
  • Email-Autoresponder und -verwaltung
  • Funnel Builder
  • Webinar Builder
  • Mitgliederbereiche
  • Chat Builder
  • eLearning
  • Messenger ChatBot
  • Post Planner
  • Instagram AutoresponderSMS Messaging
  • WordPress Site Builder
  • App Baukasten

Builderall kommt auch mit einer deutschen Benutzeroberfläche.

Ist Dir das zu viel auf einmal? Keine Sorge: Du kannst Builderall auch lediglich als Sitebuilder nutzen, mit dem Du auf einfache Weise Deine Webseite erstellen kannst. Der Sitebuilder ist sogar in einem begrenzten Umfang im kostenlosen Paket enthalten.

Hier kannst Du Builderall 14 Tage lang kostenlos testen.


Nach dem Testzeitraum werden die kostenpflichtigen Features deaktiviert. Du kannst dann entweder ein kostenpflichtiges Paket buchen oder oder den Drag ‘n Drop Sitebuilder und die Email-Marketing App mit bis zu 100 Kontakten kostenlos weiterverwenden.

Mit Builderall erhältst Du also einen kostenlosen Webseiten-Baukasten, den Du je nach Bedarf mit weiteren kostenpflichtigen Features paketweise erweitern kannst.

Es kommt noch besser. Für Dich als Marketer vielleicht interessant: wie viele Deiner Kontakte könnten so ein Tool gut brauchen? Empfehle es weiter und verdiene wiederkehrende Provisionen – über zwei Ebenen.

Fazit

Builderall ist eine solide Lösung, die viele Tools in einer Anwendung vereint. Man kann bereits ab 0 Euro starten. Aber auch wenn man einen kostenpflichtigen Plan bucht erhält man hier tolle Features zu einem, wie ich finde, Top Preis-Leistungs Verhältnis.

Teste hier Builderall 14 Tage lang kostenlos.

Zu Deiner Info: Links zu Builderall sind Affiliate-Links.

(Visited 27 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Unser Super-duper Newsletter!

Warum abonnieren
andere Leser
unseren Newsletter?

Tragen Sie sich ein und finden Sie es jetzt heraus!!!!




Mit Absenden des Formulares bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und akzeptiere diese.
Kein Spam! Sie können sich jederzeit wieder abmelden.